aussi

aussi

Samstag, 5. Februar 2011

Last month starts :/

Erstmal sry dass ich solange nix hab hören lassen
aber viele wissen ja warum und ich hab einfach nich die Zeit

Mein Sylvester:
War mit Amy bei Sam in Melbourne. Waren dann Abends mit ihm und seiner Freundin Essen und dann auf einer Riesen Studenten Party. War richtig hamma. Ich liebe Mellis Nachtleben und diese Stadt. Finde Deutschland ist dagegen nix :D Waren bis 4 Uhr morgens da und dann eben penn. Hab fast das Sylvster bei euch und in Schweden verpennt :D Hatte mir extra nen Wecker gestellt um dann alle anzurufen oder zu schreiben :D Haha . Naja jedenfalls den Tag danach konnt ich vor Blasen kaum laufen , aber ich musste eben diese Absatzschuhe anziehen. Es war warm , geiles Wetter , besser als der dumme Deutsche Schnee. Nein auf den Freue ich mich nicht.
Danach kam ich ja dann in die Klinik ja. Egal darüber schreib ich hier nicht. Kann nur sagen , mir würd es bald besser gehen und im nachhinnein war es die beste Entscheidung mich dort hinzuschicken...ich werd die letzte Woche aber wieder zu Amy kommen..nochmal die Zeit genießen und mich eben bei allen bedanken für die tolle Zeit und die wertvollen Erfahrungen. Ich möchte nicht nach Hause . Ich würd wenn ich könnte, sofort wieder verlängern :D

Mein 18'Bday:

18 Baby !
Klar hatte ich mir ihn anders vorgestellt. Aber mit den Mädels hier gabs ne fette Party. Und danach konnte ich ja auch kurz Amy und so sehen und durfte einen Abend mit meiner Gastfam verbringen. Naja haben Barbie gemacht und es war ein toller Abend. Jedenfalls bin ich nun 18 und kann eig machen was ich will. Das lebe ich aber erst in Dland richtig aus :D und allein Autofahren durfte ich ja eh schon ( kenne keinen der das bisher durfte hahahaa). Habe von meiner Gastfam meine UGGs bekomm :) auu tollig <3 .

Jaaa Amy geht nun aufs College ine 12. Die haben wieder Schule -sprich Sommerferien sind hier vorbei. Und nein wir haben von der großen Flut nix abbekomm und hoffen vorm Tornado auch nicht. Alles steht noch und allen geht es so wie immer :D Nach den Panikmails von euch musste ich das nun posten :D .

Naja am 4.3 heißt es goooodbye :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen