aussi

aussi

Montag, 20. Dezember 2010

Summerholidays // Passed IB // KH

Ein nice G'daay aus Australia,
mein letzter Blog liegt solang zurück 1 Monat sry :S auch sry für alle Fehler im Deutschen :D es leidet sehr , vermixe alle 3 Sprachen.

aber für alle die es noch nicht wissen Ich hab das International Baccalaureate bestanden :) Meine Noten sind in Ordnung und ich muss gestehen , ich bin ein wenig stolz *g*
Hat sich das stundenlange lernen mit den anderen doch ausgezahlt. kaum zu glauben bald in Hamburg zu studieren..ich muss gestehen ich könnt mir eine deutsche Schule nict mehr vorstellen.:) Amys Noten sind auch ganz gut. Schule is hier easy.

Sonst sind hier Summerholidays..waren auf Tasmania ..und dann musste ich ins KH. Werde hier nicht sagen warum, die Leute die es wissen , wissen es :) Ich hoffe , dass bald alles wieder okay wird und ich wieder normal esse..mit dem anderen Kram hat es nichts zu tun..mein OP-Termin is Anfang Januar in Melbourne. Mal sehen. Naja werde 1 woche dableiben.

Das Wetter ist wechselhaft mal 30 Grad und Sonne pur dann 20 Grad und Regen. Aussi eben. Freue mich auf Weihnachten ..wir besuchen die Großeltern in Brisbane...haha da werden es wohl knapp 40 Grad sein..Weihnachten am Strand haha. Freue mich , iwie irrreal aber auch spannend und es wird Fleisch geben. Bei dem Wetter was warmes oha ! :D

Freue mich aber auf surfen. Ich muss sagen ich kann es ganz gut so nach 5 Monaten. Haha :D ich bin ein halbes Jahr hier und will niiie wieder weg =) nie wieder =) aber im März heißt es Goodbye :( aber bis dahin Live my Life :)

Naja Sylvester dann in Sydney :) Yeeeeees Bitches ! i like <3

Okaay muss Amy zu ihrem Pferd fahren...:)


Euch allen Happy XMas und ein Happy New Year =)

best wishes to germany & sweden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen