aussi

aussi

Freitag, 19. November 2010

Guten Morgen

Soo Leute melde mich auch mal wieder.Hatte den Monat echt keine Zeit sry :S
Mein Msn geht mal wieder nich. Naja jaa also ich hatte einen kleinen Konflikt mit meiner
Gastmum ,der allerdings wieder geklärt ist, wörüber ich sehr froh bin. Hab mich 
entschuldigt,ok eig seh ich  es nich ein, aber egal ;) . Und ihr nen Kuchen gebacken.
Die IB-Exams sind nun fast alle geschrieben und ich werd mal sehen was dabei rauskommt :-)
Ich hoffe Mathe hat nich alles versaut. Aber eig hab ich bis 5 in der Schule gehockt , auch wgeen 
dem Theaterstück und dann eben mit Freunden noch gelernt . Und nein mit dem Engish habe ich
nun keine Probleme mehr xD . Ich vermische oft deutsch & schwedisch, was mir früher nie 
passierte oder träume manche Passagen auf English.  Scary. Man merkt ,dass es Sommer wird :-)
Allerdings ist das Wetter immernoch wechselhaft. allerdings sind Tage mit 30 Grad schon Top.! 
Sonst neues Korsett bekomm, tut arsch weh aber kennt man ja -.- ich werd mich dran gewöhnen.
Nun sind entgültig alle Welpen weg ,okay einer is noch da, aber der wird behalten.Komisch sie mit den 
neuen Besitzern zu sehen, aber auch süß. Bei amy läuft schule au ok. war pissig auf sie , sie hatte 
mein Netbook geschrottet. aber hab gleich ein neues bekommen :-) alles ok also :-)
Tjjaaa sonst besorge ich geschenke für meine schwedische Familie ,weil die jaa Rechtzeitig nach schweden und Dland müssen. Mit den aussi-geschenken lass ich mir noch Zeit :-)
Lustig auch ,dass alle in dland mit UGG oder EMU rumlaufen;)
Naja nun is Party mit vielen aus der Schule ,das meiste ist geschafft,noch eine Woche
und dann? Sommerholidays =)..wir werden eine woche an die Gold Coast fahren und nach Sydney - voll gut :-)

PS , Ich hab schon 5 Lee's getroffen;)

Liebe Lee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen