aussi

aussi

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Exciting Days

Hay Leute :)

Paaartytime :)
meld mich auch ma wieder aus Aussi. Die Tage hatte ich keine Zeit, da schule schule schule.. Kam um 5 wieder nach Haus und dann Rest Ha's und lernen..Sam war so nice hat sich immer mit mir hingesetzt wegen Mathe. Ihr kennt mich ja , bin sehr begabt :-) Naja das english exam is geschrieben ..mal sehen..nur noch 4 wochen bis zu den entscheidenen Examen des IB's ..Oh oh :-D Naja facebook meinte ja 1.7 :-D wäre nice :-D
Haa von den Unis / FH's immernoch nix gehört..Hab amy versprochen meine Auslandssemester nach Melbourne zu legen..Ja die Uni is auch nice.( havard des südens) .
Jaa nach dem schulschluss um 15.30 dann noch mit vielen Leuten hingesetzt um zu lernen..In der Gruppe macht es einfach mehr Spass und Schule is hier wichtiger. Alle lernen , nich so wie in Deutschland,wo lernen voll uncool is. ( okay :D) also deswegen ma um 5 oder später zu Hause.
 SO WAREN ALLE TAGE IN DER WOCHE :D

Ja amys fuß wird ..welpen wachsen wie immer, Hundschule ( super funny:D) . Haha is es echt. Hab mich da auch ma wieder voll gut angestellt x) bäääm .
 Blamieren wir uns mal :D aber nein macht Spass :) Die Temperaturen sind soo wechselhaft . Mal knapp 30 grad mal knapp 20...-.-

Jaaa bin gerad aufer Party nach englisch..hehe heute frei und montag is wiedrr voll prg.
Leider eght mein msn nicht und meebo/ebuddy verlieren immer connection-.-
FACEBOOK

 is doof ich weiß aber mmh :(
 Joaa Flo geht es in den USA auch gut .Thanksgiving ..Halloween :)

grüüße nach cold Germanyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen