aussi

aussi

Freitag, 15. Oktober 2010

Sry Leute:D

JAA ich lebe noch :D,

Soo ich muss mich echt entschuldigen,aber ich hab hier soo viele Erlebnisse
und viel Stress mit der Schule, sodass ich mit'm Posten nich  hinterher komme :/
Vorallem muss ich dass alles nochmal auf Schwedisch schreiben...
Naja ich schreib im Mom an den BAC Arbeiten ,die ich morgen und nächste
Woche abgeben muss und lerne fleißig ,sodass ich um 5 mal heim komme..
Naja dann muss auch noch rest-Homework gemacht werden und dann
gehts mit Amy/Sam und/oder den anderen Schülern los, das Leben genießen.
Flo  is heute in die USA geflogen, für 10 Monate. Mum kann also jetzt mal chillen.
alles ordnen und schauen wie alles weitergeht. Mal ganz gut ,denk ich.
Die Welpen wachsen und gedeien, haben schon das 2 Paar Schuhe kaputtgemacht.
Sonst such ich nach Uni's für mein Hotelmanegement Studium, leider macht das
Geld an vielen Uni's einen Strich durch oder Deutsche Auswahlgesprächstermine..
mal wird sehen. I- phone ist und bleibt kaputt. Nochmal was bei schüler/studi VZ braucht
ihr nich zu schreiben, jedenfalls kommt eine Antwort dann erst Wochen später, die Seiten Laden
hier extrem schlecht. FACEBOOK :D

Naja das Wetter ist wechselhaft , surfen macht immer mehr Spass.es wird ;-)
Naja nun ist erstmal Wochenende ..die Großeltern meiner Gastmum kommen :-)
Mit Marc wird man sehen wie es weiter geht, die die es wissen müssen , wissen es ja:-)
Und jaaa ich stell iwann mal alle Pics bei Face on :D hab da immer keine Zeit & Lust zu .

Liiiiebeeee Lee :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen